• facebook
  • google
  • pinterest
  • twitter
  • rss
Meine Besucherzahlen und Blogeinnahmen im Dezember 2013 – Weiterhin langsam ansteigend

Meine Besucherzahlen und Blogeinnahmen im Dezember 2013 – Weiterhin langsam ansteigend

Da ich seit dem 21. Dezember im Urlaub bin, waren meine Ziele für den letzten Monat in 2013 etwas niedriger gesetzt. Trotz der wenigen investierten Zeit ist ein passables Plus zu verzeichnen – zumindest bei den Besucherzahlen.

Es gab nur sechs neue Artikel, der Weihnachts- und Urlaubsvorbereitungsstress lässt grüßen. Da ich auch erst wieder am 13. Januar in München lande, wird der Januar wohl auch eher ein etwas zurückgenommener Monat. Ab Februar möchte ich aber noch mehr Power und Energie in den Blog stecken, damit 2014 ein viel erfolgreicheres Jahr wird als 2013 und man das Latin-Mag vielleicht schon zu monetarisieren beginnen kann.

Einnahmen im Dezember 2013

Die einzige Einnahmequelle nach wie vor sind die Stock-Fotos. Im Dezember 2013 kamen so € 10,66 zusammen.

Besucherzahlen im Dezember 2013

Trotz der nur sechs erschienenen Artikel ein gutes Plus erreicht:

  • Besuche: 2.223
  • Eindeutige Besucher: 1.891
  • Seitenaufrufe: 3.660
  • Seiten pro Besuch: 1,62
  • Besuchsdauer: 01:28 s
  • Absprungrate: 79,26 %
  • Neue Besucher: 84,17 %

Januar-Ziele: 7 neue Artikel, 2.500 Besucher, 4.500 Seitenaufrufe.


Schön, dass ihr hier seid! Das Latin-Mag soll das größte deutschsprachige Online-Magazin zum Thema Lateinamerika werden. Unterstützt uns dabei, indem ihr öfter Mal vorbeischaut. Gerne auch auf Facebook, Twitter, Google+ oder Pinterest!

Kommentieren

Werde Fan vom Latin-Mag!schliessen
oeffnen